Home Shoutbox Gästebuch Kalender Organizer Lästerecke Musik WIR Bilder Sprüche














Ein Glas Sekt auf die 17?

Seid ihr nächste woche montag / dienstag / mittwoch oder so da?
Ich würde gern ein paar Leute (also auch noch ein paar andere freunde evtl) zusammensuchen um auf meinen geburtstag anzustoßen
Muss mir nur noch überlegen wo und wann genau ^^
clara

EDIT:
Morgen (Mittwoch)
20:00
Starship, Treppenstraße ^^
claraaah am 6.4.07 20:56


WOOOOHOOOO

ich hab bestanden!!!

BESTANDEN B-E-S-T-A-N-D-E-N YEEEEEEEEEEES =D

hegggsmdl!
ps: die prüfungsfahrt war schrecklich!! =)
clarii, kAddü am 27.3.07 14:37


Oooosterferien ^^

Söchen, Kaddas Blog hat mich auf die Idee gebracht, dass wir Ostern ja mal was starten könnten^^
Also dazu müssten wir wissen, wann wer da ist, bzw nicht da ist ^^
Es kann sich ja jeder einloggen, den eintrag editieren und seine daten dazuschreiben.

Clara: nicht da von sonntag bis freitag der ersten Woche ^^
Dummerweise ist das ja auch noch mein geburtstag. Aber deswegen würd ich gern die woche danach mit euch irgendwo anstoßen und laura hat da ja auch gleich geburtstag und so^^
Ach ja, am letzten Wochenende kann ich auch nicht, da hab ich nen Lehrgang am Sensenstein oder so ^^

Katha: die ganzen Osterferien da, nur am 8.04. und das letzte Wochenende kann ich nicht. hab auch bock mal wieder was zu starten.

aber laura ist ja die ganzen ferien weg bis auf die ersten drei tage.

Laura:
Jaaa, ich oute mich: Ich bin garnich da. Das ist auch blöd, aber ma ganz ehrlich, ich brauch auch Ferien!!! Meinen Geburtstag feier ich dann später mit euhc nach. Außerdem bin ich die ersten drei tage noch da, fahre erst Donnerstag.

Also mal los mit vorschlägen, wer, was, wann, wo? ^^

Die letzten vier tage und Klausuren überleben wir auch noch
x-wir-x am 26.3.07 17:53


geburtstag die 2.

*tröööööööt*

ich habe bald geburtstag und aus diesem grund möchte ich bekannt geben wann ich feier:

16.03. freitag, ab 19:00 - 19:30 uhr bei mir =)
kommt alle, wir machen nen funny spieleabend mit singstar und tabu usw. und natürlich mit special cocktails made by änna and me! okay vllt habt ihr danach ne salmonellenvergiftung aber selbst wenn tzz.... es wird aber nicht nur ein spieleabend sonder ein kostüm-spiele-abend. das motto des kostüms erfahrt ihr noch. spätestens am 13. märz.... lasst euch überraschen
wenn ihr keinen bock auf spieleabend habt dann sagt bescheid, dann gehen wir ins mt oder so, wobei ich das nich besser finde^^

diese einladung richtete sich jetzt an alle, die zugang zu dieser seite haben (also die das passwort kennen meine ich)


ach ja und dann hab ich gleich nochn vorschlag: lasst uns mal bowlen gehen, das macht spaß. =)

ich hab gute laune =D
hel, k to adda
kAddü am 4.3.07 20:00


rein formell

ich hab mal eingestellt, dass wir nen multiuser-blog haben
Jetzt kann jeder brav seinen Namen in das feldchen schreiben und alle wissen wer gebloggt hat (steht da unter der linie)^^
und bitte ein bisschen mehr feedback zu kaddas b-day!
Das ist schließlich mal ne prima idee und nicht dieses mt/spot/a7-gesaufe, was wir uns eh regelmäßig leisten
*knuddel*
clarachen am 4.3.07 18:42


Geburtstag =D

*tröööööööt*

ich habe bald geburtstag und aus diesem grund möchte ich bekannt geben wann ich feier:

16.03. freitag, ab 19:00 - 19:30 uhr bei mir =)
kommt alle, wir machen nen funny spieleabend mit singstar und tabu usw. und natürlich mit special cocktails made by änna and me! okay vllt habt ihr danach ne salmonellenvergiftung aber selbst wenn tzz.... es wird aber nicht nur ein spieleabend sonder ein kostüm-spiele-abend. das motto des kostüms erfahrt ihr noch. spätestens am 13. märz.... lasst euch überraschen
wenn ihr keinen bock auf spieleabend habt dann sagt bescheid, dann gehen wir ins mt oder so, wobei ich das nich besser finde^^

diese einladung richtete sich jetzt an alle, die zugang zu dieser seite haben (also die das passwort kennen meine ich)


ach ja und dann hab ich gleich nochn vorschlag: lasst uns mal bowlen gehen, das macht spaß. =)

ich hab gute laune =D
hel, k to adda
x-wir-x am 1.3.07 14:23


zum kino am donnerstag dem 1.2.07

also leute mal ganz im ernst :
das is scheiße

erst wird sich beschwert,wir würden nie was unternehmen und dann wird beschlossen ins kino zu gehn und es werden karten bestellt und dann ... ABGESAGT

was soll der scheiß,nur weil wiebke ein paar stunden vorher ankommt und fragt ob wer mit ins a7 kommt.
hallO? nur weil wiebke fragt springt alles auf und kino is schon vergessen. wenn wir was ausmachen dann sollten wir auch gehen,wenn wer kA warum nicht kann ist es was anderes,als das abzusagen "weil man was besseres gefunden hat" und dann mit wem mit dem wir so eigentlich relativ wenig zu tun haben.

also sorry,aber dann beschwert euch nicht wenn wir nix unternehmen,zumal ihr wisst,dass z.B kadda das a7 nicht mag. und ich mag es auch nicht.
mag ja schön sein dass es 45 freigetränke gibt,aber dafür einen abend mit seinen freunden abzusagen is das letzte.

so ich fand das musste mal gesagt werden
x-wir-x am 1.2.07 12:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


































Gratis bloggen bei
myblog.de