Home Shoutbox Gästebuch Kalender Organizer Lästerecke Musik WIR Bilder Sprüche














Ferientreffenplanungsversuch

also, ich hab mit der Ricky überlegt, dass wir uns doch alle treffen sollten. Was heißt: hier schwimbad dann vielleicht pizza und abends bei mir übernachten. Ich bin für Dienstag... weil ich sonst immer arbeiten muss.
Also, ich find die idee gut, weil wir uns eh meist so selten in den Ferien sehen.
Kleiner Anreiz: Ich hab noch zwei Flaschen billigen Baileys Verschnitt

Alsooo, Kommentare bitte!
7.7.07 15:18
 


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.7.07 15:41)
Bin dabei :D (nur nicht diesen dienstag)


Laura (7.7.07 16:57)
guut, wer hat das geschrieben?^^
oh, ich meinte auch mittwoch... dienstag kann ich auch nich :D


clara / Website (7.7.07 19:54)
das hab ich geschrieben >.< müsste da auch eigentlich stehen... ich = clara


MariaH (8.7.07 20:42)
also wann jez, hab eigtl dienstag un mittwoch zeit.
aber am donnerstag unbedingt ins a7...wer ist dabei??? xD


Ricky (8.7.07 22:10)
=( mittwoch sieht bei mir schlecht aus hab mir da eigentlich schon verabredet weil es hieß das wir das dienstag machen wollen aba vll lässt sich das verlegen. also donnerstag a7 bin ich auf jeden fall dabei =)


kaddi (9.7.07 03:57)
geil warum is mein kommentar jetzt nicht mehr dabei^^


kaddi (9.7.07 12:18)
also ich kann am mittwoch nicht weil ich arbeiten muss. außerdem naja das wetter ist ja nicht gerade gut, ob da schwimmbad so sinnvoll ist?
und ganz ehrlich zur pizza will ich nicht, weil naja... ihr könnts euch ja denken^^
muss mittwoch donnerstag und samstag arbeiten.

weiß jemand wo anna ist?^^


clara / Website (9.7.07 15:02)
Ich hab montags und mittwochs fahrschule =/


~änna~ / Website (9.7.07 17:34)
jaa anna hatte kein inet..vermisst mich doch sonst nicht^^
jaa nee also ich kann mittwoch auch nicht.
schwimmbad:scherz? =D
jaa also nee also kA^^


Laura (9.7.07 17:43)
jaaa, ich bin von besserem Wetter ausgegangen^^
joa... also, ich fänds auf jeden fall toll, wenn wir nochmal was zusammen machen bevor alle weg sind. wir könnnen auch ne dvd-Nacht machen


Ricky (9.7.07 18:54)
ja find au wir müssen ja nit unbedingr ins schwimmbad können ja au so was zusammen machen. und zwar ausnahmsweise mal in ehlen^^ dvd abend/nacht ist doch ganz cool.also ich hab jetzt mittwoch zeit^^ hel


MariaH (9.7.07 23:05)
also ich wär auch für n chilligen abend...aber ich hab mich schon so auf die pizza gefreut :-( ^^
ja sagt einfach bescheid wann ihr das machen wollt
also dienstag bin ich wahrscheinlich mit meiner mutter unterwegs, mitt hab ich zeit, aber da hat jerry geb un ich weiß nich ob er was macht un donn da geh ich AUF JEDEN FALL in HARRY POTTER, un dann sofort ins a7, das sind so meine pläne, falls es jmd interessiert xD


Ricky (9.7.07 23:35)
jaaaaaaaaaaaa.....a7^^ wird au ma wieder zeit =)
nee aba ich wär au für pizza essen und danach dvd gucken oda son


clara / Website (10.7.07 12:20)
Also für nen chilligen Abend bin ich auf jeden Fall.
Ist halt nur schwer nen Tag zu finden.. gibts alternativen außer mittwoch?


Laura (10.7.07 16:31)
donnerstag is A7, Freitag würde noch gehen... oder samstag... sonntag...montag...und so weiter und so fort.... man ist mein Leben langweilig XD


kaddi (10.7.07 17:05)
ja also ich hab auch nichts gegen nen chilligen abend.
aber ich gehe nicht in die pizzeria bestellen okay aber hingehen tu ich nicht^^
ansonsten samstag muss ich arbeiten bis 20 uhr aber ansonsten hab ich time.
könnens auch bei mir machen, hab sturmfrei bis zum 28. =D
a7 würd ich gern aber kann nich =/ außerdem wollten anna und ich vllt zu harry potter. ma sehn
(ps ich vermiss dich sonst immer schnief )


clara / Website (10.7.07 19:56)
Aber a7 wollt ihr doch nciht jede woche.. oder? xD
Oder sind danach alle im urlaub?


Laura (10.7.07 21:29)
das ist das Problem, Katha ist doch ab Donnerstag eh weg, oder? hab ich mir das falsch aufgeschrieben?

Alsooo : Freitag, dagegen hab ich bisher noch keine Einwände gehört. Deswegen würd ich das jetzt einfach mal so festlegen. Wir können die Pizza bestellen, aber ich bräuchte wen, der gute DVDs mitbringt


ricky (11.7.07 00:20)
ja freitag geht sogar^^ is sogar noch besser da muss ich nit mehr mit den hunden raus mach doch hundsitting in den ferien^^und vll is das wetter ja freitag wieder gut sodass wir wieder ins schwimmbad können =) naja ansonsten pizza und dvd is auch ok^^ hel


Laura (11.7.07 20:04)
okee, nehmen wir also Freitag
dann sagt ma bescheid wer alles kommt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



































Gratis bloggen bei
myblog.de